Trotz fehlender Patches: Russland setzt weiterhin massiv auf Microsoft Exchange from Golem's blog
Zahlreiche russische Unternehmen haben wohl noch Exchange und andere westliche Software im Einsatz. Patches bekommen sie dafür aber schon lange nicht mehr. (Russland, Microsoft)
The Wall