Glasfaser-Anbieter beschweren sich über Glasfaserausbau der Deutschen Telekom from Heise's blog

"Strategische Manöver" der Telekom würden den Glasfaserausbau ingesamt bremsen, sagen Konkurrenten und Kommunen. Die Telekom stellt das in Abrede.


Source: https://www.heise.de/news/Glasfaser-Anbieter-beschweren-sich-ueber-Glasfaserausbau-der-Deutschen-Telekom-8956837.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Apr 14 '23, 01:11AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives