Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Der Deutsche Städte- und Gemeindebund sieht das Auslaufen der Energiesparverordnung positiv. Es sei viel Energie eingespart worden. Konkreter wird er nicht.
Source: https://www.heise.de/news/Deutscher-Staedte-und-Gemeindebund-Energiesparverordnung-war-wirksam-8956912.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall