Deutscher Städte- und Gemeindebund: Energiesparverordnung war wirksam from Heise's blog

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund sieht das Auslaufen der Energiesparverordnung positiv. Es sei viel Energie eingespart worden. Konkreter wird er nicht.


Source: https://www.heise.de/news/Deutscher-Staedte-und-Gemeindebund-Energiesparverordnung-war-wirksam-8956912.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Apr 14 '23, 07:33AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives