Winamp kommt zurück: Neues Interface als Patreon für Musiker from Heise's blog

Der Medienplayer Winamp bekommt ein neues Interface und wird als Mobil-App veröffentlicht. Im neuen Bereich "Fanzone" können Künstler direkt bezahlt werden.


Source: https://www.heise.de/news/Winamp-kommt-zurueck-Neues-Interface-als-Patreon-fuer-Musiker-8965752.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Apr 17 '23, 11:14AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives