Zahlreiche Beschwerden über O2 bei der Bundesnetzagentur from Heise's blog

Bei der Bundesnetzagentur gehen derzeit vermehrt Beschwerden darüber ein, dass die Hotline von O2 nur schwer erreichbar ist.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zahlreiche-Beschwerden-ueber-O2-bei-der-Bundesnetzagentur-3351786.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 17 '16, 03:09PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives