Fairphone 2 trägt als erstes Smartphone den "Blauen Engel" from Heise's blog

Fairphone gilt schon seit Jahren als Vorreiter bei Umweltfreundlichkeit und fairer Produktion. Nun bestätigt das bekannteste deutsche Nachhaltigkeits-Siegel die Einhaltung wichtiger Kriterien.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Fairphone-2-traegt-als-erstes-Smartphone-den-Blauen-Engel-3357419.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 22 '16, 06:08PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives