Künftig mehr private Sender im hochauflösenden Antennenfernsehen from Heise's blog

Am 29. März wird das Antennenfernsehen DVB-T zugunsten der hochauflösenden Variante DVB-T2 HD bundesweit abgeschaltet. Ende 2017 soll man dann per Antenne mehr private HD-Sender empfangen können als bisher – wird dafür aber auch zur Kasse gebeten.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuenftig-mehr-private-Sender-im-hochaufloesenden-Antennenfernsehen-3358598.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 25 '16, 07:56AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives