Geothermie: Angst vor Erdstößen from Heise's blog

Im Oberrheingraben wird es unter der Erde sehr heiß. Energiekonzerne wollen das nutzen, aber die Bevölkerung zieht nicht überall mit – vor allem auf deutscher Seite. Die Franzosen könnten die Ängste nehmen.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Geothermie-Angst-vor-Erdstoessen-3360719.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 26 '16, 10:32AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives