Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Am 28. März kann jeder Game-Pass-Abonnent "Diablo 4" ohne Aufpreis spielen. Mittlerweile steht auch ein Grafik-Update für das Action-Rollenspiel bereit.
Source: https://www.heise.de/news/Diablo-4-joins-the-Game-Pass-with-ray-tracing-9668064.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall