Urteil gegen 1&1: Kunden dürfen SIM-Karte in Modem stecken from Heise's blog

1&1 darf Mobilfunk-Verträge nicht automatisch um 1 Jahr verlängern. Auch das Verbot stationärer Endgeräte ist unzulässig.


Source: https://www.heise.de/news/Urteil-gegen-1-1-Kunden-duerfen-SIM-Karte-in-Modem-stecken-11286599.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 7, 11:44PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives