1X Neo-Haushaltsroboter soll noch 2026 an US-Privatkunden gehen from Heise's blog

1X gibt Gas und will seine humanoiden Neo-Haushaltsroboter so schnell wie möglich in US-Haushalte bringen. Mit der neuen Fabrik soll das gelingen.


Source: https://www.heise.de/news/1X-will-humanoiden-Haushaltsroboter-Neo-noch-2026-an-US-Kunden-ausliefern-11287035.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 8, 11:43AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives