Learntec 2026: Den Stöpsel gezogen? from Heise's blog

Wenn man sich an das Ende der CeBIT während der Learntec erinnert, ist das ein nicht so gutes Zeichen. Die eingetrübte Stimmung hat aber nicht nur einen Grund.


Source: https://www.heise.de/hintergrund/Learntec-2026-Den-Stoepsel-gezogen-11289495.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 11, 02:52PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives