Reddit nervt Nutzer mit App-Zwang unter iOS from Heise's blog

Wer sich für die iPhone-App des sozialen Netzwerks nicht interessiert, liest per Browser. Doch das ist oft nicht mehr möglich – zumindest in einem Test.


Source: https://www.heise.de/news/Reddit-nervt-Nutzer-mit-App-Zwang-unter-iOS-11291498.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 13, 11:32AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives