Bayrisches Digitalministerium will Arbeitsplätze ohne Microsoft from Heise's blog

Das bayrische Digitalministerium will nicht mehr auf den Rest der Landesregierung warten – und die Arbeitsplätze im Freistaat von Microsoft befreien.


Source: https://www.heise.de/news/Bayrisches-Digitalministerium-will-Arbeitsplaetze-ohne-Microsoft-11308878.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 27, 07:54PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives