TI-Umbau: Gematik plant Zentralisierung und mehr Macht für sich selbst from Heise's blog

Die Gematik will vom Regulierer zum Betreiber werden. Die alten TI-Server sollen jedoch erst 2032 abgeschaltet werden.


Source: https://www.heise.de/news/TI-Umbau-Gematik-plant-Zentralisierung-und-mehr-Macht-fuer-sich-selbst-11308967.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 28, 07:58AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives