Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Nach Samsung soll auch SK Hynix wieder mehr DDR5-Arbeitsspeicher herstellen. Die Marge soll irrsinnig hoch sein.
Source: https://www.heise.de/news/Speicherriesen-priorisieren-offenbar-wieder-DDR5-DRAM-11342882.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall