"Die Regierung sollte sich schämen" – Japan acht Jahre nach Fukushima from Heise's blog
Vor acht Jahren verursachten ein Erdbeben und ein Tsunami einen Super-Gau im AKW Fukushima. Heute betont der Staat, in der Atomruine sei alles unter Kontrolle.
The Wall