"Die Regierung sollte sich schämen" – Japan acht Jahre nach Fukushima from Heise's blog

Vor acht Jahren verursachten ein Erdbeben und ein Tsunami einen Super-Gau im AKW Fukushima. Heute betont der Staat, in der Atomruine sei alles unter Kontrolle.


Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Regierung-sollte-sich-schaemen-Japan-acht-Jahre-nach-Fukushima-4329575.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Mar 11 '19, 07:32AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives