Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Nach den Sparkassen lenken die Volksbanken ein: Für Kunden werde es wohl noch im laufenden Jahr "eine Lösung" zur Nutzung von Apples Bezahldienst geben.
Source: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Volks-und-Raiffeisenbanken-wollen-Apple-Pay-noch-2019-unterstuetzen-4334128.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss
The Wall