Epic vs. Apple: Kein "Anmelden mit Apple" mehr bei Fortnite from Heise's blog

Epic hat Nutzer von Apples Anmeldedienst vor einem baldigen Verlust des Zugangs gewarnt. Apple erlaube die Verwendung des Dienstes nicht mehr, so Epic.


Source: https://www.heise.de/news/Epic-vs-Apple-Kein-Anmelden-mit-Apple-mehr-bei-Fortnite-4890792.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 10 '20, 03:18PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives