"Anmelden mit Apple": Epic darf doch weiter mitmachen from Heise's blog

Im Kleinkrieg zwischen dem Spieleriesen und dem iPhone-Hersteller geht Apple einen Schritt auf den "Fortnite"-Entwickler zu – zumindest einen kleinen.


Source: https://www.heise.de/news/Anmelden-mit-Apple-Epic-darf-doch-weiter-mitmachen-4891403.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 11 '20, 12:51PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives