Schulgipfel: Gemeinsame Bildungsplattform und Geld für Admins from Heise's blog

Der Bund soll ein Lernportal entwickeln und dazu bestehende Systeme der Länder vernetzen. Für Administratoren von Schul-IT stehen 500 Millionen Euro bereit.


Source: https://www.heise.de/news/Schulgipfel-Gemeinsame-Bildungsplattform-und-Geld-fuer-Admins-4909305.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 22 '20, 07:31PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives