Neue TV+-Serie: Apple schickt Spione in den Iran from Heise's blog

Eine der bislang wohl actionreichsten Serien kommt zu Apples Streamingdienst: "Teheran" erinnert an "Homeland", spielt aber von Anfang an im Nahen Osten.


Source: https://www.heise.de/news/Neue-TV-Serie-Apple-schickt-Spione-in-den-Iran-4910945.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 24 '20, 11:28AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives