VMware beerdigt den vSphere C#-Client for Windows from Heise's blog

Im Rahmen der Vorbereitungen auf den neuen HTML5-Client für vSphere gibt VMware das endgültige Ende des C#-Clients alias Desktop Client oder vSphere Client for Windows bekannt.

Source: http://www.heise.de/newsticker/meldung/VMware-beerdigt-den-vSphere-C-Client-for-Windows-3211045.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 19 '16, 05:15PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives