Oberlandesgericht: Dashcam-Aufzeichnungen dürfen in Bußgeldverfahren verwendet werden from Heise's blog

Ein neues Urteil befeuert den juristischen Streit darüber, ob Videoaufzeichnungen im Straßenverkehr verwertbar sind. Das OLG Stuttgart hat den Rückgriff auf solch eine Aufzeichnung nun in zweiter Instanz erlaubt.

Source: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Oberlandesgericht-Dashcam-Aufzeichnungen-duerfen-in-Bussgeldverfahren-verwendet-werden-3212061.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 20 '16, 02:35PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives