Formula E in Berlin: Mit Vollgas durch die Mitte from Heise's blog

In Berlin ist am Wochenende das einzige deutsche Rennen der FIA-Serie für rein elektrisch angetriebene Rennwagen ausgetragen worden. heise online war dabei und hat viele spannende Bilder eingefangen.

Source: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Formula-E-in-Berlin-Mit-Vollgas-durch-die-Mitte-3213367.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 22 '16, 04:55PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives