Xbox Live: Mehrspielermodi von Free2Play-Spielen für Insider nun gratis from Heise's blog

Xbox-Besitzer können die Mehrspielermodi von Free2Play-Spielen nun auch ohne zusätzliches Abo nutzen. Noch muss man dafür am Insider-Programm teilnehmen.


Source: https://www.heise.de/news/Xbox-Live-Mehrspielermodi-von-Free2Play-Spielen-fuer-Insider-nun-gratis-5998310.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Mar 25 '21, 02:20PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives