Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Xbox-Besitzer können die Mehrspielermodi von Free2Play-Spielen nun auch ohne zusätzliches Abo nutzen. Noch muss man dafür am Insider-Programm teilnehmen.
Source: https://www.heise.de/news/Xbox-Live-Mehrspielermodi-von-Free2Play-Spielen-fuer-Insider-nun-gratis-5998310.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall