Mobilfunknetzbetreiber O2 bietet Testtarif mit 5G für einen Monat kostenlos from Heise's blog

Ab Juni können Neukunden das O2-Netz für einen Monat gratis nutzen - mit 5G und unbegrenztem Datenvolumen. Der Testtarif läuft nach 30 Tagen automatisch aus.


Source: https://www.heise.de/news/Mobilfunknetzbetreiber-O2-bietet-Testtarif-mit-5G-fuer-einen-Monat-kostenlos-6048993.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 19 '21, 03:54AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives