Snapchat: Zahlen gerne 30 Provision Provision an Apple from Heise's blog

Während das Apple-vs.-Epic-Verfahren zu Ende geht, hat der iPhone-Konzern einen Unterstützer bei dem jungen Social Network gefunden: Snap-CEO Spiegel lobt ihn.


Source: https://www.heise.de/news/Snapchat-Zahlen-gerne-30-Provision-Provision-an-Apple-6052722.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 25 '21, 10:58AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives