c't-FarmBot: Erste Ernte mit dem Gartenroboter from Heise's blog

Im Herbst begann c't, einen Hochbeet-Roboter zu bauen. Im Frühjahr war er der fertig und das erste Gemüse ist erntereif. Der Erfolg war von Problemen begleitet.


Source: https://www.heise.de/news/c-t-FarmBot-Erste-Ernte-mit-dem-Gartenroboter-6052185.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 25 '21, 12:03PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives