Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Die Stromautobahn Nordlink ist bereits in Betrieb gegangen. Der Bau weiterer Stromtrassen in Deutschland ist auf einem guten Weg, sagt die Bundesnetzagentur.
Source: https://www.heise.de/news/Netzagentur-Bau-der-Stromtrassen-kommt-gut-voran-6053839.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall