Netzagentur: Bau der Stromtrassen kommt gut voran from Heise's blog

Die Stromautobahn Nordlink ist bereits in Betrieb gegangen. Der Bau weiterer Stromtrassen in Deutschland ist auf einem guten Weg, sagt die Bundesnetzagentur.


Source: https://www.heise.de/news/Netzagentur-Bau-der-Stromtrassen-kommt-gut-voran-6053839.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 26 '21, 07:30AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives