Kommunen fordern zusätzliche Milliarden für Mobilitätswende from Heise's blog

Der Deutsche Städte- und Gemeindebund sagt, dass der ÖPNV für die Mobilitätswende ab 2022 pro Jahr 1,5 Milliarden Euro mehr benötigt als vom Bund veranschlagt.


Source: https://www.heise.de/hintergrund/Kommunen-fordern-zusaetzliche-Milliarden-fuer-Mobilitaetswende-6209415.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 5 '21, 05:24PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives