Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Der Deutsche Städte- und Gemeindebund sagt, dass der ÖPNV für die Mobilitätswende ab 2022 pro Jahr 1,5 Milliarden Euro mehr benötigt als vom Bund veranschlagt.
Source: https://www.heise.de/hintergrund/Kommunen-fordern-zusaetzliche-Milliarden-fuer-Mobilitaetswende-6209415.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall