Norwegen: Nur noch 5 Prozent der Pkw-Neuzulassungen sind reine Verbrenner from Heise's blog

Diesel- und Benzin-Pkw wurden im September in Norwegen nur noch marginal neu zugelassen. Ein Drittel der neu zugelassenen E-Autos kommen von einem Hersteller.


Source: https://www.heise.de/news/Norwegen-Verbrenner-Pkw-kommen-nur-noch-auf-5-Prozent-Marktanteil-6213042.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 8 '21, 04:43PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives