Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Die Energiepreise sind nach dem Winter weiterhin zu hoch. Firmen hätten damit zu kämpfen, bemängelt die Landesvereinigung Unternehmerverbände Rheinland-Pfalz.
Source: https://www.heise.de/news/Unternehmerverbaende-beklagen-zu-hohe-Energiepreise-nach-Winter-8935837.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall