VW ID.-Familie bekommt Elektroantrieb mit mehr Leistung und geringerem Verbrauch from Heise's blog

Ab viertem Quartal 2023 soll der MEB eine E-Maschine mit mehr Leistung und geringerem Verbrauch bekommen, die den VW ID.-Modellen größere Reichweiten verleiht.


Source: https://www.heise.de/news/VW-ID-Familie-bekommt-Elektroantrieb-mit-mehr-Leistung-und-geringerem-Verbrauch-8948718.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Apr 12 '23, 06:03PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives