VW ID.-Familie bekommt Elektroantrieb mit mehr Leistung und geringerem Verbrauch from Heise's blog
Ab viertem Quartal 2023 soll der MEB eine E-Maschine mit mehr Leistung und geringerem Verbrauch bekommen, die den VW ID.-Modellen größere Reichweiten verleiht.
The Wall