Von der Leyens Cyber-Truppe nimmt Gestalt an from Heise's blog
Mehrere tausend Mal werden die Netzwerke des Bundes täglich aus dem Internet attackiert. Verteidigungsministerin von der Leyen stellt nun eine Cyber-Armee zur Verteidigung auf. Andere Länder sind schon viel weiter.
The Wall