Französische Firma verklagt Apple wegen zu schlechter HTML5-Unterstützung from Heise's blog

Die Entwicklerfirma Nexedi will erreichen, dass Apple den HTML5-Support in iOS 10 verbessert. Ihr Ansatzpunkt ist der App-Store-Entwicklervertrag.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Franzoesische-Firma-verklagt-Apple-wegen-zu-schlechter-HTML5-Unterstuetzung-3344214.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 10 '16, 06:07PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives