Fairphone gewinnt größten europäischen Umweltpreis from Heise's blog
Zum ersten Mal wird ein Akteur aus der Elektronik-Branche mit dem Deutschen Umweltpreis ausgezeichnet: Fairphone-Gründer Bas van Abel erhält 250.000 Euro und wird von Bundespräsident Joachim Gauck geehrt.
The Wall