ESL und Sony: Turnier-Teilnahme ab sofort mit PS4 möglich from Heise's blog

Sony und die ESL wollen die Teilnahme an E-Sports-Turnieren für PS4-Besitzer vereinfachen. Über den neuen Menüpunkt "Turniere" im Events-Bereich können sich PlayStation-Plus-Nutzer mit ihrer Konsole für Wettbewerbe anmelden.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/ESL-und-Sony-Turnier-Teilnahme-ab-sofort-mit-PS4-moeglich-3357412.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 22 '16, 03:59PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives