Erster Router mit 10-GBit/s-Ethernet und 11ad-WLAN from Heise's blog

Im Dezember soll Netgears neues Topmodell auf den Markt kommen: Der Nighthawk X10 oder R9000 ist der erste echte 3-Band-Router des US-Herstellers. Er läuft mit einer Quad-Core-CPU.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Erster-Router-mit-10-GBit-s-Ethernet-und-11ad-WLAN-3359337.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 25 '16, 03:19PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives