Apple verkauft erneut weniger Geräte from Heise's blog

Im jüngsten Quartal hat Apple erneut weniger iPhones, iPads und Macs verkauft. Dienstleistungen spielten indes mehr ein. In Summe ist der Reingewinn dennoch um knapp ein Fünftel gefallen. Die Börse reagierte gelassen.

Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-verkauft-erneut-weniger-Geraete-3360663.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Oct 26 '16, 07:20AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives