"Apple Car": Ex-Mitarbeiter von BlackBerrys QNX entwickeln angeblich carOS from Heise's blog
Ein Apple-Team entwickelt das Auto-Betriebssystem angeblich in Kanada, unweit der Büros von QNX. Dabei helfen einem Bericht zufolge Ingenieure, die zuvor an dem von BlackBerry übernommenen Echtzeitbetriebssystem arbeiteten.
The Wall