Hamburg: Verkehrsbetriebe schaffen wieder Busse mit Verbrenner an from Heise's blog

Ein Wechsel auf E-Busse war das Ziel für die Hamburger Hochbahn. Jetzt aber soll es neue Busse mit Verbrenner geben, die mit HVO100 laufen sollen.


Source: https://www.heise.de/news/Hamburg-Verkehrsbetriebe-schaffen-wieder-Busse-mit-Verbrenner-an-11288880.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 11, 09:25AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives