Streaming: AirPlay in iOS 27 nicht mehr einziges Protokoll from Heise's blog

Die Audio- und Videoübertragung von iOS aus ist aktuell auf Apples Software beschränkt. Druck der EU könnte das in absehbarer Zeit ändern.


Source: https://www.heise.de/news/Streaming-AirPlay-in-iOS-27-nicht-mehr-einziges-Protokoll-11306334.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added May 27, 12:14PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives