Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Die Gematik will vom Regulierer zum Betreiber werden. Die alten TI-Server sollen jedoch erst 2032 abgeschaltet werden.
Source: https://www.heise.de/news/TI-Umbau-Gematik-plant-Zentralisierung-und-mehr-Macht-fuer-sich-selbst-11308967.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall