BOS-Digitalfunk wird für Bundeswehr geöffnet from Heise's blog

Rund 40.000 Funkgeräte der Bundeswehr sollen künftig den Blaulicht-Funk von Polizei, Feuerwehr und Rettunsgdiensten mitbenutzen.


Source: https://www.heise.de/meldung/BOS-Digitalfunk-wird-fuer-Bundeswehr-geoeffnet-4316106.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Feb 22 '19, 11:30AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives