Aquaman in 4K als Torrent – bei iTunes abgegriffen? from Heise's blog

Filmpiraten haben es möglicherweise zum ersten Mal geschafft, auf Ultra-HD-Inhalte in iTunes zuzugreifen.


Source: https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Aquaman-in-4K-als-Torrent-bei-Apple-abgegriffen-4329842.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Mar 8 '19, 07:00PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives