Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Der US-Botschafter soll der Bundesregierung mit weniger Geheimdienstaustausch gedroht haben, sollte Huawei-Technik beim 5G-Ausbau zum Einsatz kommen.
Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Unionsfraktionsspitze-Regierung-braucht-keine-US-Hinweise-zu-Huawei-4333108.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss
The Wall