Browser-Leak: Microsoft Edge gelangt vorab ins Netz from Heise's blog

Eine erste Vorabversion des neuen Edge-Browsers auf Chromium-Basis gelangte ins Internet. Die Nutzer erwartet ein Mix aus Chrome und dem alten Edge.


Source: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Browser-Leak-Microsoft-Edge-gelangt-vorab-ins-Netz-4349590.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Mar 26 '19, 11:53AM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives