Deutsche Telekom: UMTS wird im Sommer 2021 abgeschaltet from Heise's blog

Die Deutsche Telekom will ihr 3G-Netz im Sommer des kommenden Jahres abschalten – gleichzeitig mit Vodafone. O2-Kunden haben länger Zeit.


Source: https://www.heise.de/news/Deutsche-Telekom-UMTS-wird-im-Sommer-2021-abgeschaltet-4905633.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 18 '20, 03:07PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives