Remember me
Forgot Password
Welcome to our community! Before proceeding you need to register your profile and become our member.
Join
Die Deutsche Telekom will ihr 3G-Netz im Sommer des kommenden Jahres abschalten – gleichzeitig mit Vodafone. O2-Kunden haben länger Zeit.
Source: https://www.heise.de/news/Deutsche-Telekom-UMTS-wird-im-Sommer-2021-abgeschaltet-4905633.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag
The Wall