BMW-Entwicklungschef: "Die Träume vom fahrerlosen Fahren waren allzu kühn" from Heise's blog

BMWs neuer Entwicklungschef Frank Weber spielt in einem Interview auf Teslas Autopiloten an: "Die Straße ist kein Versuchsfeld fürs automatisierte Fahren."


Source: https://www.heise.de/hintergrund/BMW-Entwicklungschef-Die-Traeume-vom-fahrerlosen-Fahren-waren-allzu-kuehn-4908220.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag


Previous post     
     Next post
     Blog home

The Wall

No comments
You need to sign in to comment

Post

By Heise
Added Sep 22 '20, 01:02PM

Tags

Rate

Your rate:
Total: (0 rates)

Archives